Teleperformance Deutschland S À R L Erfahrungen

Wir suchen einen Marketing Advisor Employer Brand & Talent Attraction (m/w/d) zur Unterstützung des Rekrutierungsteams in Deutschland. In dieser Funktion haben Sie die Freiheit zu entscheiden, welche Marketinginstrumente am effektivsten und effizientesten Einladung zum Vorstellungsgespräch sind, um eine qualitativ hochwertige Kandidatenpipeline für unser Rekrutierungsteam zu erstellen. Für diesen Job suchen wir einen Marketing Advisor Employer Brand & Talent Attraction (m/w/d) zur Unterstützung des Recruiting-Teams in Deutschland.

Verstärken Sie unser dynamisches Operationsteam als stellvertretender Vertreter, Operations, um die Operationsfunktionen für die effektive und effiziente Erbringung der damit verbundenen Dienstleistungen zu leiten und zu beaufsichtigen, die sich direkt auf die Programmleistung, die Mobilisierung von Ressourcen und die Erzielung von Ergebnissen für Kinder auswirken. Die Abteilung Soziales und Verhaltensänderung des Regionalbüros für Europa und Zentralasien sucht einen Vollzeit-Praktikanten (m/w), der das Team mit Wissensmanagement und Forschung unterstützt. Suchen Sie nach Stellenangeboten und finden Sie heraus, ob diese zu Ihnen passen – Gehälter, Bewertungen und mehr von Teleperformance-Mitarbeitern gepostet.

In dieser Rolle haben Sie die Freiheit zu entscheiden, welche Marketinginstrumente am effektivsten und effizientesten sind, um eine qualitativ hochwertige Kandidatenpipeline für unser Rekrutierungsteam zu erstellen. Die Abteilung für regionale IKT und digitale Innovation des UNICEF-Regionalbüros für Ostasien und den Pazifik sucht eine/n Einzelunternehmer/in zur Unterstützung des Projekt- und Community-Managements bei der Verbesserung des Technology Playbook. Der Auftragnehmer wird in enger Abstimmung mit dem regionalen IKT- und digitalen Innovationsteam arbeiten und vom Regional Technology for Development Business Analyst beaufsichtigt werden. Der Zweck dieses Auftrags ist die Unterstützung des Projektmanagements bei der Verbesserung des Technology Playbook, was die Entwicklung einer interaktiven und benutzerfreundlichen Microsite sowie die Erstellung/Aktualisierung von Schulungsmaterialien und Lehrplänen zur Unterstützung von Online- und Präsenzschulungen für das Playbook umfasst. Der Auftragnehmer wird eng mit den Anbietern zusammenarbeiten, die für diese Leistungen beauftragt wurden, und deren Planung, Gestaltung, Umsetzung und Einführung beaufsichtigen.

Sie arbeiten mit den Resourcing Leads zusammen, um qualitativ hochwertige, zukunftsorientierte Marketingpläne zu entwickeln und zu liefern, um die Ziele und strategischen Ambitionen zu erreichen, die erfolgreiche und messbare Ergebnisse für die aktuelle Geschäftsleistung und zukünftige strategische Prioritäten für Integrated Resourcing liefern. Einsichts- und datengestützte Marketingplanungsfähigkeiten, solide analytische Fähigkeiten zur Bewertung und Interpretation von Personalbeschaffung, Marketing und Forschung, um zu quantitativen und qualitativen Vorschlägen, Empfehlungen und Plänen beizutragen. Eine kundenorientierte, extern ausgerichtete Denkweise, um unsere Markenposition und die Erfahrungen der Bewerber an allen Kontaktpunkten kontinuierlich zu verbessern. Zusammenarbeit mit den Resourcing Leads bei der Entwicklung und Umsetzung von hochwertigen, zukunftsorientierten Marketingplänen, um die Ziele und strategischen Ambitionen zu erreichen, die erfolgreiche und messbare Ergebnisse für die aktuelle Geschäftsleistung und zukünftige strategische Prioritäten für Integrated Resourcing liefern. Die ERA bietet die Möglichkeit, in multikulturellen Teams aus qualifizierten Fachleuten verschiedener Disziplinen zu arbeiten, die mit einem breiten Netzwerk von EU- und nationalen Institutionen und Akteuren des Eisenbahnsektors zusammenarbeiten. Sie bietet ihren Mitarbeitern Möglichkeiten zur sprachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie wettbewerbsfähige Gehälter.

Hier finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu Umwelt, Menschenrechten und mehr. Aus dieser Überzeugung heraus setzen wir uns dafür ein, unsere globale Größe, unsere Ressourcen und unser Fachwissen zu nutzen, um zu einer gesünderen Zukunft für die Menschen und unseren Planeten beizutragen. Als ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Tiergesundheit liefert Elanco innovative Produkte und Dienstleistungen, um die Gesundheit von Haus- und Nutztieren auf der ganzen Welt zu verbessern, denn wir glauben, dass ein besseres Leben für Tiere auch ein besseres Leben bedeutet.

Sie verfügen über ein solides Verständnis der Reputationsrisiken, der Shell-Markenstandards und deren Einhaltung sowie der Praktiken für exzellentes Marketing innerhalb und außerhalb von Shell. Mitwirkung an der Durchführung lokaler, regionaler und globaler Marketing- und Personalbeschaffungsprojekte/-initiativen im Einklang mit der Roadmap und Strategie. Das UNICEF-Büro in der Golfregion sucht einen Forscher, der die psychische Gesundheit und die psychosozialen Unterstützungssysteme in Saudi-Arabien dokumentiert und bewertet. Eine Person mit fundierten Fachkenntnissen und einer guten Erfolgsbilanz im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die die kulturelle Vielfalt und die Werte der Gemeinschaft respektiert und für geschlechtsspezifische Fragen sensibilisiert ist und Gewalt, Kindesmissbrauch, Vernachlässigung und andere schädliche Praktiken nicht toleriert. UNICEF Philippinen sucht einen erfahrenen Notfallspezialisten, der die gesamte Notfallvorsorge und -reaktion des Landesbüros sowie die Maßnahmen zur Katastrophenvorsorge koordinieren wird. Wenn Sie ein engagierter, kreativer Fachmann sind und mit Leidenschaft etwas für Kinder bewirken wollen, würde die weltweit führende Kinderrechtsorganisation gerne von Ihnen hören.

Wir suchen einen Marketing Advisor Employer Brand & Talent Attraction (m/w/d) zur Unterstützung des Recruiting-Teams in Deutschland. Sie müssen die Marke und den Ruf von Shell nach außen repräsentieren, indem Sie aussagekräftige Inhalte verfassen und sich bei Präsentationen vor großem Publikum wohl fühlen. Fließendes Englisch ist für die relevanten Kanäle und Zielgruppen, mit denen Sie arbeiten werden, unerlässlich. Umsetzung der Strategie zur Gewinnung von Talenten, Aufbau und Pflege von Talent-Pipelines, Verbesserung der Markenkennzahlen und Verbesserung unseres Rufs als Arbeitgeber.

Ein nachweisliches Engagement für Vielfalt und Integration und eine starke Motivation, eine nachhaltige positive Wirkung zu erzielen, indem wir sicherstellen, dass unsere Arbeitgebermarke und unsere Pläne zur Gewinnung von Talenten branchenführend sind, um unseren Ruf intern und extern zu verbessern. Vorantreiben der Agenda für ein vollständig integriertes Marketing in Zusammenarbeit mit den Teams für Personalbeschaffung, Talente und Marketing, Shell Brands International, Corporate Relations, Agenturen, Anbietern, Campus-Teams, Universitäten, relevanten Unternehmen, der Personalabteilung des jeweiligen Landes und externen Partnerschaften. Vorantreiben der Agenda für ein vollständig integriertes Marketing in Zusammenarbeit mit den Teams für Personalbeschaffung, Talente und Marketing, Shell Brands International , Corporate Relations, Agenturen, Anbietern, Campus-Teams, Universitäten, relevanten Unternehmen, der Personalabteilung des Landes und externen Partnerschaften. UNICEF Indonesien sucht einen Leiter für den Bereich Gesundheit, der für das Management und die Leitung aller Phasen von Gesundheitsprogrammen/-projekten (z. B. Gender, Mütter, Neugeborene, Überleben von Kindern, Notfallvorsorge) von der strategischen Planung und Formulierung bis zur Erzielung von Ergebnissen verantwortlich sein wird.